Get Adobe Flash player

Waldviertler Rallye Festival 2012

Am vergangenen Samstag war es soweit und das Waldviertler Rallye Festival ging über die Bühne. Es wurden 62 Nennungen aufgegeben wovon dann 48 Teams gestartet sind und 35 das Ziel erreichten. Die gut besuchte Veranstaltung wurde mit zwei Rallye 100 Läufen ausgetragen.

Am Vormittag ging es los im Raum Pfaffenschlag wo vier Sonderprüfungen zu bewältigen waren. Als schnellster ging hierbei der Lokalmatador Roman Mühlberger mit Copilot Alois Rotter hervor. Ob das Hello Kitty-Design und unsere Aufkleber an Windschutzscheibe und Heck ihm zu dieser tollen Leistung verhalfen? Am 2. Platz landete Hermann Neubauer mit Co. Bernhard Ettl gefolgt von Markus Steinbock mit Co. Harald Bachmayer.

Am Nachmittag dann die Übersiedlung nach Raabs an der Thaya wo der 2. Rallye 100 Lauf über die Bühne ging. Wieder mit vier Wertungsprüfungen. Der Sieger in Raabs ist diesmal Hermann Neubauer mit Co. Bernhard Ettl gefolgt von Roman Mühlberger mit Copilot Alois Rotter. Auf Platz drei landete Wilfried Ohrfandl mit Co. Markus Hainschwang.

 

Viel Spass mit dem Video und den Bildern.

[srizonfbalbum id=5]